Die Palette der bei uns möglichen Musik-Produktionen ist sehr vielfältig.

Wir bieten an:

  • Aufnahmen von Bands/Musikern, klassischen Ensembles und Chören - per LIVE-Einspielung oder im TRACK-BY-TRACK-Verfahren. 
  • Aufnahmen von einzelnen Instrumenten (inkl. Flügel)
  • Gesangsaufnahmen zu fertigen Playbacks - sowohl solo als auch mit Chor-Gruppen
  • Mix und Mastering von Aufnahmen, die bei uns oder auch außerhalb unseres Studios erstellt wurden
  • Arrangieren und Produzieren von Song-Ideen bzw. fertigen Kompositionen

  

SHAKTI 0039 2007 bearbeitet2 
SHAKTI (Japanisches Trommeln) bei Aufnahmen

                                                       

 Jean Luis Streicher 2
 JOAO LUIS - Aufnahmen mit dem Streicher-Trio 


ENJOY worldclubmusic
ENJOY worldclubmusic
0:00
0:00
ohne Label

 

Außerdem:

  • Live-Mitschnitte (z. B. von Chören, Bands, etc.)
  • Video-Produktionen

Für Produktionen, die bei uns fertig gestellt wurden, übernehmen wir auch gerne:

  • Tonträgerherstellung
  • Cover-Gestaltung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen in unseren Datenschutzrichtlinien Ok Ablehnen